Fachberater (m/w) Ärzte/Apotheken

IKK classic

Hannover

Finanzdienstleistungen

Hannover

Fachberater (m/w) Ärzte/Apotheken IKK classic Hannover Ihre Kernaufgaben liegen in der regionalen Umsetzung der Vertragsstrategie der IKK classic bei Vertrags- und Vergütungsverhandlungen im Aufgabengebiet Arzneimittel sowie bei der Umsetzung der Wirtschaftlichkeitsprüfung Ärzte in Niedersachsen.

Die Ist Ein Modernes Und Expandierendes Dienst­leistungs­unter­nehmen Und Betreut In 372 Ge­schäfts­stellen Mehr Als 36 Millionen Versicherte Wir Suchen Für Unseren Geschäfts­bereich Vertrags­partner Am Standort Hannover Zum Schnellst­möglichen Zeitpunkt Einen Fachberater (m/w) ärzte/apotheken Ihr Profil: Sie Haben Eine Pharmazeutische Ausbildung Bzw Vergleichbare Ausbildung Und Die Prüfung Zum/zur Kranken­kassen­fachwirt/in Oder Ein Einschlägiges Studium Bzw Eine Einschlägige Fortbildung Absolviert Sie Verfügen über Fundierte Kenntnisse Und Erfahrungen Auf Dem Gebiet Der Vertrags­gestaltung Sowie Der Vergütungs­systeme Und Abrechnungs­wege In Der Gesetzlichen Kranken­versicherung Sie Verfügen über Gute Kenntnisse Bei Der Anwendung Von Microsoft-office-produkten Sowie Erfahrung In Der Literatur- Und Internet­recherche Zu Ihren Persönlichen Stärken Zählen Insbesondere Eine Eigen­verant­wortliche Strukturierte Und Gewissenhafte Arbeits­weise Sowie Analytisches Und Vernetztes Denken Sie Sind Im Besitz Des Führer­scheins Der Klasse B Und Können Ihre Arbeits­zeit Ent­sprechend Der Vorgegebenen Verhandlungs­termine Gestalten Ihre Aufgaben: Ihre Kernaufgaben Liegen In Der Regionalen Umsetzung Der Vertrags­strategie Der Bei Vertrags- Und Vergütungs­ver­handlungen Im Aufgaben­gebiet Arznei­mittel Sowie Bei Der Umsetzung Der Wirt­schaftlich­keits­prüfung ärzte In Nieder­sachsen Sie Sind Verantwortlich Für Das Vertrags­management Für Die Vorbereitung Teilnahme Und Nachbereitung Von Verhandlungen Mit Leistungs­erbringern Sowie Externen Partnern Sie Betreuen Die Abge­schlossenen Verträge Und Beraten Die Leistungs­erbringer Vertrags­partner Und Mitarbeiter/innen Der Regional­direktionen Zu Vertrags- Und Vergütungs­fragen Weiterhin Wirken Sie Mit Bei Der Umsetzung Der Wirt­schaft­lich­keits­prüfung ärzte Sowie Bei Der Gestaltung Der Prüf­verein­barungen Gem §106 Und §106a Sgb V Für Arznei- Und Heilmittel Sie Unterstützen Die Geschäfts­bereichs­leitung Vertrags­partner Nieder­sachsen Durch Mitarbeit In Landes­gremien Und Durch Fachliche Beratung Insbesondere In Hinblick Auf Die Regionalen Auswirkungen Gesetzlicher Regelungen Und Verhandlungs­ergebnisse In Abstimmung Mit Der Geschäfts­bereichs­leitung Kooperieren Sie Auf Der Fachebene Mit Den Anderen Geschäfts­bereichen Im Unter­nehmens­bereich Vertrags­partner Sowie Den Anderen Organisations­einheiten Der Und Tragen Zu Einer Bereichs­über­greifenden Konstruktiven Zusammen­arbeit Bei Wir Bieten Ihnen: Einen Verantwortungs­vollen Abwechslungs­reichen Und Interessanten Arbeits­platz In Einem Motivierten Team Eine Leistungsgerechte Vergütung Persönliche Entwicklungs­möglich­keiten Die Möglichkeit Ihre Arbeitszeit Flexibel Zu Gestalten Möchten Sie Zu Uns Kommen Dann Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Bis Zum 17062015 An Die Oder Per E-mail An: Stephanbokelmann@-de Tel: 05141 9285-81 Fachberater (m/w) Ärzte/Apotheken Ihre Kernaufgaben Liegen In Der Regionalen Umsetzung Der Vertragsstrategie Der IKK Classic Bei Vertrags- Und Vergütungsverhandlungen Im Aufgabengebiet Arzneimittel Sowie Bei Der Umsetzung Der Wirtschaftlichkeitsprüfung Ärzte In Niedersachsen Hannover

Referent Compliance Management / Volljurist (w/m/d)
   IKK classic (Hannover)

Referent Compliance Management / Volljurist (w/m/d)

Fachberater/in Ärzte / Apotheken

Examinierter Altenpfleger (m/w/d) im Pflegeheim
   Kursana (Weimar)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Recklinghausen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Friedrichsdorf)